Trainings

DO für Kids: ASKÖ Rollsportcenter Schmelz
29.06.2017 - 17:20-18:30 

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

Austrian Indoor Trophy 2017 Finale Mattersburg

Am vergangenen Samstag bebte in Mattersburg die Sporthalle auf der Wulkalände. Über 80 Skaterinnen und Skater aller Altersklassen von 3 - 60 Jahr kämpften im Finale der Austrian Indoor Trophy, einer Rennserie bestehend aus drei Stationen, um Ruhm und Ehre, einen riesengroßen Wanderpokal und zwei nicht minder große Schaumrollen.

Über Sprint- und Langdistanz sowie ein Eliminationsrennen für die grossen und größeren und eine ganz-lang-Distanz für die kleinen maßen sich bereits im Februar in Graz und Linz sowie an diesem Wochenende in Mattersburg insgesamt 14 Mannschaften: 5 Österreichische Bundesländer und 9 Vereinsmannschaften aus dem benachbarten Ausland. EIn besonderes Highlight waren die abschließenden Staffelrennen.

Die Skaterinnen und Skater aus Veseli in Tchechien holten sich ungefährdet den Sieg vor den Mannschaften des Burgenlandes und der Steiermark. Unsere Wiener Mannschaft mit kleinen und großen Sportlerinnen und Sportlern des ERC Wien, des ÖISC sowie der Skate4Win ist unter Auslassung der Station Graz erst in Linz in die Wettkampfserie eingestiegen und konnte im Endergebnis zumindest mit Platz 5 noch Oberösterreich überholen, aber auch der vierte Platz war noch in greifbarer Nähe.

Endergebnis AIT-Mattersburg

Die kleinen

Die größeren

Die großen

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club