Trainings

DO für Kids: ASKÖ Rollsportcenter Schmelz
29.06.2017 - 17:20-18:30 

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

4. Gradwohl indoor Rennen in Graz

Ergebnisse...

Die kleine aber feine ÖISC- Delegation hat sich tapfer geschlagen beim ersten Rennen im neuen Jahr.

Herausragen die Leistungen von Chiara Vidua und beindruckend die Kurvenlage von Youssouf Keita. Leider hat er es in seinen Rennen zwar mit weitaus älteren Gegnern zu tun gehabt, jedoch echten Kampfgeist bewiesen. Interessant auch die Rennen der 18+ Damen da hier auch alle weiteren AKs mit am Start waren. So hatte die routinierte Uschi Huber mal ordentliche Gegner war aber durch ihre Krankheit stark geschwächt. Auch unsere „Nachwuchshoffnung“ Marika hat Hallenluft geschnuppert, kommt aber mit den Fliehkräften noch nicht so gut zurecht. Sidney Kunz hat zwar ordentlich gekämpft, musst jedoch einige Gegner vorbeiziehen lassen. Leider kam Jakob Ulreich schon in seinem ersten Rennen schwer zu Sturz und konnte so die restlichen Rennen nicht mehr starten.

So hatte Tristan in dem heuer verdammt starken Starterfeld echt zu kämpfen und sorgte für spannende Rennen.

Gratulation allen Teilnehmern!

 

Fotos : highlander !  Danke

 

Zurück zur Übersicht

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club