Trainings

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

Halbmarathon Linz 2017: Wir waren dabei :-)

Wie jedes Jahr startete unsere Outdoor Rennsaison mit dem Halbmarathon in Linz und wie jedes Jahr fand sich eine kleine feine Delegation des ÖISC zusammen, die diesen Saisonauftakt in vollem Umfang genoss. Am Samstag die Abholung der Startnummern auf der Marathonmesse gehörte genauso dazu, wie am Samstag Abend das gemeinsame Pasta und Pizza essen und gute Unterhaltung. Eine tolle Strecke, Kaiserwetter, viele bekannte Gesichter der österreichischen Skate-Szene wiedersehen, was will man mehr?

An dieser Stelle sei eine Lanze gebrochen für das Inlineskaten als Breitensport. Es gibt in Wien sehr viele Hobbyläuferinnen und -läufer, die den österreichischen Laufkalender des ganzen Jahres parat haben. Es gibt in Wien leider sehr viele Inline-Skaterinnen und -Skater, von denen nur sehr wenige wissen, dass es Events wie diesen überhaupt gibt. Wolltest du schon immer mal

Der nächste Halbmarathon in Linz kommt im April 2018 und mit uns kannst du dafür trainieren.

Am Ende des Tages (bzw. weniger als eine Stunde nach dem Start um 08:00) waren alle im Ziel und mit ihren Zeiten sehr zufrieden

Link zu den Fotoimpressionen, Fotos by Sven

Gruppe am Europaplatz

 Finisher und Fan

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club