Trainings

DO für Kids: ASKÖ Rollsportcenter Schmelz
29.06.2017 - 17:20-18:30 

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

Tolles Engagement beim Halbmarathon in Linz

 

Am 03. April nahm eine kleine ÖISC-Delegation in Linz den Halbmarathon unter die Rollen. Als Außenstehender hatte ich bei Kilometer 15 wie auch im Ziel den Eindruck, dass bei fast allen der "Olympische Gedanke" gezählt hat und weniger sportliche Höchstleistungen im Vordergrund standen. Ich kann es nachvollziehen.

Für ambitionierte Hobbyskater ist Linz aus meiner Sicht die schönste Skateveranstaltung in Österreich. Besonders beeindruckt war ich von der Tatsache, dass auch das "Windkantefahren" aus dem Radsport den Weg zum Inlineskaten gefunden hat, wie der Fotobeweis um unseren Vereinskollegen Manfred zeigt.

 

Zurück zur Übersicht

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club