Trainings

DO für Kids: ASKÖ Rollsportcenter Schmelz
29.06.2017 - 17:20-18:30 

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

...und wieder einmal...

gingen die Staatsmeistertitel in der Königsklasse bei den Herren an die Brüder Jakob- und Tristan Ulreich. In großartigen Rennen zeigten sie ihre Klasse und konnten (fast) alle 1. und 2. Plätze für sich entscheiden.

Darüber hinaus ging der langersehnte Traum für Youssouf Keita in Erfüllung. 3. Platz über die 300m.

Die erstmals bei einer ÖM am Start stehende Chiara Widua konnte souverän alle 4 Distanzen gewinnen.

Lukas Peschke hat nur knapp den 3 Platz verfehlt und sein Bruder Markus hat bewiesen, dass er ein Ausdauersportler ist.

Sidney Kunz konnte heuer leider keine Topplatzierungen erreichen, hat aber weiterhin großen Kampfgeist gezeigt.

Bei den AK Damen konnte konnte die routinierte Ursula Huber ihre Athletik voll auf die Bahn bringen und bis auf die 500m wo sie den zweiten Platz belegte alle anderen Distanzen gewinnen.

Gratulation allen TeilnehmernInnen!

Ergebnisse...

 

 

Zurück zur Übersicht

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club