Trainings

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

Ganz Österreich zu Gast in Ober-Grafendorf 

Am letzten Wochenende fanden in Ober-Grafendorf die Österreichischen Bahn-Meisterschaften im Speedskating statt. Fast 70 Teilnehmer aus ganz Österreich bewarben sich um Medaillen in vielen Disziplinen von 300 m Einzelstart bis zu 10.000 m Ausscheidung. Auch alle Altersklassen von 7 bis 70 Jahre waren vertreten. Tolle Bilder gibt es auf der ÖRSV-Website.

Bis auf ein stürmisches Gewitter am Samstag gegen Abend hatten wir ausgezeichnete Wetterbedingungen und können insgesamt von einer sehr gelungenen Veranstaltung sprechen. Das Feedback ist durchwegs positiv und es ist ein wichtiges Signal an den Verband, dass der Osten auch so eine Veranstaltung erfolgreich stemmen kann.

Dieses Wochenende war mit 8 Gold-, 20 Silber und 3 Bronzemedaillen für die Sportler des ÖISC nicht nur sportlich ein Riesenerfolg, sondern hat auch finanziell unsere Kasse aufgebessert – Geld, das wir für den Sport und unsere Mitglieder verwenden werden. Ohne euch alle hätten wir die Veranstaltung nicht machen können, deshalb nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN.
 
Gratulation an unsere Spitzensportler - wir sind stolz auf euch:
Jakob Ulreich 3x Gold, 1x Silber + 1x Staffel-Gold
Chiara Widua 4x Gold
Lukas Peschke 4xSilber
Andi Eisner 4x Silber
Zäzilia Mayr 4x Silber
Genia Mayerböck 4x Silber
Caro Gaisbauer 3x Silber, 1x Bronze
Michi Gaisbauer 2x Bronze
  
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, der Marktgemeinde Ober-Grafendorf, Herrn Berndl für die Unterstützung, dem Roten Kreuz St. Pölten, dem unermüdlichen Kampfrichter-Team des ÖRSV und unseren ungarischen Zeitnehmern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Auch ein herzliches Dankeschön für die vielen Kuchen- und Speisespenden (und es waren viele …)
 
Tatkräftig unterstützt haben uns am Buffet:
Tanja
Helmut
Zäzilia
Caro
Genia
Kiana und ihre Mama
Esther
Mama von Silvia
 
… und beim Aufbau und Ablauf der Veranstaltung:
Michi M.
Youssouf
Klaus
Andi
Lukas
Verena
Rene
Jakob
Marta
Christian (Kromi)
 
… und ein großer Dank an alle Besucher, Väter, Mütter, Verwandten und Unterstützer, die durch Ihre Teilnahme zu diesem Erfolg beigetragen haben.
 
Sportliche Grüße
der Vorstand

 

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club