Trainings

DO für Kids: ASKÖ Rollsportcenter Schmelz
29.06.2017 - 17:20-18:30 

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

Regen, Regen, Regen, Regen, Sieg!!!

Ergebnisse Staffel...

Ergebnisse ....

und wieder war der Regen wohl der größte Gegner der SportlerInnen.

Mit jeweils dritten Plätzen konnte Youssouf seine Rennen beenden und auch Genia Mayerböck hat sich auf`s Podest gekämpft. Jakob und Tristan Ulreich haben neuerlich ihre Topform gezeigt und Spannende Rennen geliefert. Markus Peschke hat auch bei dieser Witterung bewiesen wie zäh er ist.

Chiara Widua konnte, so wie auch schon auf der Bahn in Wörgl auch diesmal alle Rennen gewinnen. Unsere AK-30+Damen konnte bis auf die 500m alle Ursula Huber gewinnen. Auf der Sprintdistanz überraschteTeamkollegin Esther Brücker und zeigte was ein ordentliches regelmäßiges und hartes Sprinttraining dann auch bringen kann. Schnelle Beine eben! An dieser Stelle: Danke Christian!

Das Spannenste Rennen war aber vermutlich das 5000m Rennen von Lukas Peschke. Nach einigen Versuchen von dem Sportler aus Innsbruck und einem Sturz von Lukas konnte er aber im Zielsprint noch den zweiten Platz erringen und verfehlte den Sieg nur um 20cm.

siehe Foto!

Gratualtion allen TeilnehmernInnen, waren tolle Tage.

 

Zurück zur Übersicht

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club