Trainings

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

Trainingslager in San Benedetto

Der ÖRSV Kader mit 17 Athleten, darunter unser C-Kader-Nachwuchs Lukas Peschke, Youssouf Keita und Chiara Widua trainierten gemeinsam mit 3 Weltmeistern aus Italien und Neuseeland auf der Bahn und dem Straßenkurs in San Benedetto.

Mit bis zu 3 Trainingseinheiten wurde an Kondition und Technik auf Rollen gefeilt, um für die Europacup-Rennen gerüstet zu sein.

Auch das Rennradtraining kam nicht zu kurz und es ging in abgestimmten Leistungsgruppen zwischen 1 bis 3 Stunden quer durch den Süden Italiens.

Sport und Spaß eine Woche lang – die ganz Abgehärteten trauten sich auch einmal in das nur 16 Grad warme Mittelmeer.

Unterhaltungswert galt es bei der Talente-Show zu beweisen.

Jede Menge Fotos gibt es auf der Facbookseite oder hier.

 

 

Zurück zur Übersicht

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club